Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Special News

Forever Nite is powered by:
 SpeditionAltmann Banner_homepage Kopie

Follow us

myspace

 

 

twitter

 

Bilder aus den Galerien

  • Forever Nite live
  • Forever Nite live

Gästebuch

Name *
Website
Content *
Image Verification *
   
 

Sascha

Hey......erstmal Glückwunsch zum klasse auftritt gestern......und dann wollt ich mal fragen obs schon ne scheibe von euch zu erwerben gibt

 

 

Forever Nite:

Vielen Dank! Leider gibts noch keine CD zu erwerben, aber wir arbeiten dran ;-)

 

 

Saturday, 01 June 2013

Marina M.

 Hey ..... wir haben euch vorgestern das erste mal gehört. .... muss scho sagen hammergeil. .... von euch dreien hat mir eueres am besten gefallen

 

 

 

Vielen Dank :-D

 

 

Saturday, 01 June 2013

Verena

eure band war echt toll. Habt mit den Elektro-Elementen voll meinen Geschmack getroffen. Ich denk damit werdet ihr wirklich erfolg haben.

 

Herzlichen Dank :-D 

Saturday, 01 June 2013

Peter

 Ihr wart saugeil in Trockau. der absolute Hammer! Hoffentlich bald wieder

 

 

 

Vielen Dank! Wir fanden's auch ganz außerordentlich! Und es wird sicher ne Neuauflage geben.

 

 

Forever Nite 

Saturday, 01 June 2013

Jessy

 Hey,

vielen Dank für euren Auftritt in Trockau!

Ihr habt mir wirklich gut gefallen, klasse Musik!

Ich freue mich auf mehr und vorallem darauf euch mal wieder Live zu erleben!

Grüße

Jessy

 

 

 

Hi Jessy, 

vielen Dank. Uns hat der Abend auch sensationell gut gefallen. Hoffentlich sieht man sich bald wieder... :-D

 

 

Forever Nite 

 

 

 

 

Thursday, 30 May 2013

Metalbitch

Dankeschön und Respekt für diesen echt einzigartigen und wunderschön gemachten Adventskalender..freu mich schon aufs nächste Türchen :-*

 

Tuesday, 04 December 2012

Lord Maniac

Ich bin durch den Legacy Band Contest auf euch aufmerksam geworden. Das ist echt geil, was ihr so abliefert. Hab mir eure anderen Songs hier auch mal reingezogen. Das ist allererste Sahne. Wenn ich das richtig sehe, gibts von euch noc h keine CD. Dann kann ich nur hoffen, dass ihr den contest gewinnt ;-)

Ihr seid mit Abstand die beste Band dort!

Greeting from the LOrd

Tuesday, 16 October 2012

outsider666

Yeah Platz 1 !!! So soll das sein. Laughing

Tuesday, 16 October 2012

Elli

Ich hab für euch gevotet und all meine Freunde angeschrieben mitzumachen. Ihr seid so geil. Viel Glück. Bin mir sicher ihr gewinnt das <3

Tuesday, 16 October 2012

naillboic

In addition, she made the best two career moves in Sex Symbol history, with blond hair and breast surgery *** (link zur livecam wurde gelöscht - FN). For severe cases, there are also treatment facilities a person can make use of, either as an inpatient or outpatient .

 

 

 

Lieber Nailboic,

was meinst du mit "Sex Symbol, Brust-OP, stationär, amublant" ...??? Sprichst du von Thea? 

:-D :-D :-D

 

Forever Nite 

 

Tuesday, 04 September 2012

Tobias

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee - wo krieg ich ne CD ????

Hab euch in Ro?bach gehört und mir danach hier eure Lieder nochmal reingezogen. Seitdem krieg ich das nicht mehr aus dem Ohr! Wie komm ich an eine CD?

Grüße Tobias

 

 

Hallo Tobias,

es freut uns, dass wir Dich mit unserer Musik anstecken konnten. Leider gibts (noch) keine CD von uns. Wie Du sicher gelesen hast (News), haben wir für ein paar Wochen einen kostenlosen Download angeboten. Leider ist Aktion zu Ende :-(

Kleiner Tipp: Schreib mal eine private Email an info@forevernite.de und dann wird man sich schon einig ;-)

 

Forever Nite 

Tuesday, 04 September 2012

Nadja

Ich fand euch richtig geil in Rossbach. Das musste ich jetzt los werden. Die Songs kommen live noch besser rüber, als auf die aufgenommenen. Da ist einfach ne ganz andere Atmospäre live, das kommt noch dazu. Wenn man die Band agieren sieht. Einfach nur geil... Tongue out

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Grüße Nadja

 

 

 

 

Monday, 03 September 2012

steff

sau geil euer gig gestern!

immer eine ehre mit solchen musikern die bühne zu teilen!

Grüße steff (Eraser)

 

Hallo Steff,

bei der Aussage färben sich sogar unsere vampirbleichen Bäckchen mal etwas rot ;-) Vielen Dank für ein so großes Lob. Liebe Grüße an Dich und deine Kollegen von Eraser. Auch uns hat der Abend riesigen Spass gemacht... :-D

 

Forever Nite 

Sunday, 02 September 2012

Markus und Bine

Wir sind gestern 140 km gefahren um bei eurem ersten Auftritt dabei zu sein. Obwohl ihr nur so kurz gespielt habt, hat sich jeder km gelohnt. Wir könnens kaum erwarten, bis ihr das nächste Mal spielt. Gern auch länger und bitte etwas näher ;-)

 

 

Hallo Markus, Hallo Bine,

es ehrt uns sehr, dass ihr so einen Weg auf euch genommen habt. Länger durfen wir leider nicht - immerhin waren es ja sechs Bands an diesem Abend. Das nächste Mal wird's vielleicht ja etwas länger und näher ;-)

 

Forever Nite 

 

Sunday, 02 September 2012

Krausi

Klasse Auftritt gestern in Roßbach!

Einfach nur geil! 

Macht weiter so!

 

Gruß

Der Postbot vom Micha

Sunday, 02 September 2012

Chris

Ihr ward echt der Hammer gestern!!!

Sunday, 02 September 2012

Jürgen

Ich kann euch gar net sagen wie sehr ich mich auf morgen freue. Endlich kann ich euch mal live hören. Die Promo CD läuft eh schon dauernd. Bis morgen dann. Das wird so geil!!!

 

 

Hallo Jürgen,

wir könnens auch kaum mehr erwarten und freuen uns, dich morgen zu sehen :-D

 

Forever Nite 

 

Friday, 31 August 2012

BlackRose84: Erster Gig

Meine lieben Niteler,

ich warte schon sehnsüchtig auf euer erstes Konzert. Könnt ihr schon ungefähr sagen, wann es denn so weit sein wird.

 

GLG eure Anja,

Stay Heavy and good Night!

 

 

Liebe Anja,

hiermit erhältst du unser blut-triefendes Ehrenwort, dass du noch diese Woche erfährst, wann und wo es den ersten FN-Gig geben wird. Es wird schon sehr bald sein! :-D Leider dürfen wir noch nichts bekannt geben, bis alles 100%ig sicher ist.

 

Wir freuen uns, dich dort zu sehen

 

Forever Nite 

Tuesday, 07 August 2012

nicolew1: All the best

Hi, signing your questbook with all the best wishes to you for success and happiness in everything you do!

 

 

 

Hi Nicole,

thanx so much!

 

Forever Nite

 

Friday, 15 June 2012

Marco / GS_Linie7
http://www.good-sound.de

Auch von mir bekommt Ihr ein riesen Kompliment. 

Ihr seit einfach der Hammer.

Daher werde ich immer wieder einen Song von Euch in meinen Sendungen abspielen.

 

Danke für den Download

und für die Aufnahme in eure Media - Video

 

Gruß aus Köln

Marco / GS_Linie7

 

 

 Hallo Marco, 

wir haben zu danken.  So ein "Airplay" ist schon was ganz besonderes für ne aufstrebende Band wie uns. Liebe Grüße

 

Forever Nite

 

Monday, 30 April 2012

Mike

Ihr seit ja der Totale Hammer.

Hier passt ja alles .

Warum kennt man Euch noch nicht so .....?

Ab jetzt 1 Fan mehr und egal wo ihr spielt bald ich bin dabei mit meinen Metal Heads !

 

lg

Mike

 

 

Hallo Mike,

dieses dicke Lob schlucken wir mühelos ;-) Somit begrüßen wir dich ganz offiziell als Fan :-D 

Noch (!) kennt man uns nicht, weil wir quasi noch ganz am Anfang stehen, aber ich hoffe (auch mit deiner Hilfe !?) werden wir etwas bekannter :-D 

Wir freuen uns schon auf dich und deine Metalheads

 

Forever Nite 

 

Monday, 16 April 2012

Steven B.

Cheers Guys. I normaly dont post anything but this time I cant avoid Smile

I got me your CD and I can say that am totally freaking out. I mean, this is so awesome. I couldnt stop playing it again n again. Your songs are so different and touching it really peaks the level of what I love. There's no doubt that this shit is going to be out there and its supposed to be. I'm following your every step until you guys reach for the US ;-)

thumps up

 

 

Hi Steven, thanks a lot for your nice comment. We're so pleased that you like it :-D

 

Forever Nite 

Saturday, 14 April 2012

hans.weissgeber

einfach nur geil

 

 

 

Schöner kann man's in drei Worten kaum sagen ;-) Und dementsprechend einfach nur vielen vielen Dank :-D 

 

Forever Nite 

Saturday, 14 April 2012

Evy

Hey ihr Nitler,

 

hab mir die songs runter geladen und muss sagen ich bin sehr gespannt darauf euch mal live zu sehen. Die songs laufen bei mir rauf und runter. Und sie hören sich sehr gut an...Respekt euch allen, wann darf man denn mal mit einen live Konzert von euch rechnen?

 

liebe grüße 

Evy

 

 

Liebe Evy,

vielen vielen Dank für dein tolles Feedback. Es ist wirklich schön, so ein Lob zu bekommen, wenn man monatelang an so einer Sache arbeitet. Nachdem unser Promo jetzt fertig ist, arbeiten wir verstärkt daran, das ganze auch mal auf die Bühne zu bringen. Sobald es was Neues gibt, bist du eine der Ersten, die das erfährt ;-) 

 

Forever Nite 

Friday, 13 April 2012

Timber

Ja wie geil ist das denn. Endlich macht der Heiko was er kann. Und in Kombi mit Thea unschlagbar. REspekt Leute eure songs sind echt der Knaller. Super Musik. Wann gibts ne cd? Hoff das ma euch bald mal live sieht

Tuesday, 03 April 2012

Henna

Servusla,

 

coole Seite. :-) Viel Erfolg wünsch ich euch. Freu mich schon euch mal live zu sehen. Smile

 

Grüßla Henna

Friday, 16 March 2012

Metal Klaus
http://noooo.de

Ein Freund gab mir den Tip.

 

Ihr seit ja der Hammer bin gespannt was da noch so alles kommt.

 

Hell You

 

 

Hallo Klaus,

vielen Dank - das geht runter wie Jägermeister ;-)

Du darfst auch gespannt sein. In nächster Zeit kommt noch einiges mehr!

Hell you, too

 

Forever Nite 

Monday, 05 March 2012

Tine Dark Angle

Hab Euch auf Myspace gehört .

Hammer will mehr davon wann und wo ?

 

Dark Angle

 

In Kürze wird es unser komplettes Promo zum kostenlosen Download geben. Einfach für den Newsletter anmelden und Du bekommst einen exklusiven Download-Link zugesandt.

Livertermine sind in der Planung!

Forever Nite 

Friday, 24 February 2012

Heike: TOP !!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein langes Bestehen der Band ! 

Super Songs ....macht weiter so !

Friday, 10 February 2012

Kathi: Kathi

ihr seit der absolute hammer hab euch bei myspace gehört wann gibts es euch live hammer echt hammer

 

 

Hallo Kathi, 

es freut uns sehr, dass Dir die Mucke gefällt. Wir sind derzeit dabei, unsere ersten Liveauftritte zu planen. Die Termine werden rechtzeitig unter NEWS und TOUR bekannt gegeben. Wenn du bequem "up to date" bleiben willst, halten wir dich sehr gerne über unseren Newsletter auf dem laufenden!

Forever Nite  

Thursday, 09 February 2012

Evy: Hey

Hey coole website muss ich schon mal sagen, bin auch schon total drauf gespannt euch mal live zu sehen...bisher sind die lieder einfach nur der hammer !!! 

Wednesday, 08 February 2012

Martin: Vielversprechend

Also was ihr bis jetzt so von euch gegeben habt klingt sehr vielversprechend... Ich hoffe mal da kommt noch einiges nach...

Wednesday, 08 February 2012

asteria: huhu

mega! ...weiter so...ich freu mich =)

Monday, 06 February 2012

Sina: Thumbs up!
http://www.facebook.com/sina.hermannstaedter

Super Seite! Super Songs! Super Musiker! 

Viel Erfolg!!! Smile

Monday, 06 February 2012

Thorsten: Gene / First Kiss

Hi Leute,

coole Site, wünsch Euch good Luck and much Fun

Greetz Gene

 

Sunday, 05 February 2012

Vivania_Tara: :-D

Wow... page ist echt geil geworden Tongue out Wann kommen die ersten Videos?

 

 

Hi Vivania Tara,

in der Tat schmieden wir grad Pläne, einige der Songs auch visuell umzusetzen. Das Auge hört ja bekanntlich mit ;-)

Forever Nite 

Sunday, 05 February 2012

MtP von Exploding Art: Alles Gute
http://www.exploding-art.de

Servus Leute,

herzliche Glückwünsche zum release. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten

 

Grüße aus der Schattenwelt

MtP + Elrowiel

Saturday, 04 February 2012

`s Uschi: nice

Smile freu mich darauf..greetz

Tuesday, 03 May 2011

Michael Rüger: h

Zweiter!

So, nun denn. Sehr Hübsch geworden eure Seite! Ich hoffe ich darf da was für Lastfm rauskopieren zum Biografie vervollständigen.

Hoffentlich kann man euch bald mal irgendwo sehn. Bis dahin.

Michael

Saturday, 04 February 2012

Chrissy: 3

Ist sehr schön geworden. Laughing 

 

Saturday, 04 February 2012

 

Display Num 
Powered by Phoca Guestbook